Skip to main content

Featured

Cat Food Bowl With Stand

Cat Food Bowl With Stand . Legendog 15°tilted cat food bowl; 99 (£21.99/count) get it tomorrow, dec 13. Double Pet Bowl,Double Pet Feeder Dishes,Pet Cat Dog Puppy from www.walmart.com Sign in & enjoy free shipping over $49. 4.6 out of 5 stars. Kitty city raised cat food bowl collection;

Katze Erbricht 5 Tage Nach Kastration


Katze Erbricht 5 Tage Nach Kastration. Leider hat sie noch nichts gefressen und getrunken =( Mit dem kam sie so einigermassen klar.

HUND ERBRICHT 4 STUNDEN NACH WURMKUR Die aktuell besten
HUND ERBRICHT 4 STUNDEN NACH WURMKUR Die aktuell besten from defokus.de

Unsere 2 katzen (1 männchen & 1 weibchen) wurden vor 3 tagen kastriert. Ich habe nur mal eine kurze generelle frage. Wir füttern ihr bereits das seniorenfutter, aber das ändert nichts.

Samstag War Er Wieder Super Drauf.


Ich habe einen halbwilden kater, mit dem ich nicht zum 08.10.2019 08.10.2019; Unsere 2 katzen (1 männchen & 1 weibchen) wurden vor 3 tagen kastriert. Da bekam sie aber auch wieder ein medikament gegen das erbrechen vom arzt, das erbrechen ging nach paar tagen aber wieder los.

Feline Immunschwäche Virusinfektion (Fiv) Feline Leukämievirusinfektion (Felv) Feline Infektiöse Peritonitis (Fip) Chlamydien.


Gut habe ich gedacht, das passiert ja mal. Geht mit dem mund so nah ran, dass sie es fast berührt und läuft dann langsam wieder weg. Kater seit 5 tagen spurlos verschwunden :

Meist Handelt Es Sich Um Haare, Die Im Magen Nicht Verarbeitet Werden Konnten Und Somit Auf Anderem Wege Wieder Ausgeschieden Werden Müssen.


Wenn eure katze keine haarballen auswürgt, sondern ihre nahrung erbricht, ist falsches futter meist die ursache. Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und suche rat für meine katze. Meine sorge wächst mit jeder minute, in der er weg ist.

Ich Bin Aber Erst 4 Oder 5 Tage Später In Die Klinik, Weil Ich Dachte So Drei Tage Sind Normal Bis Sie Wieder Die Alte Ist.


Ab wann kann man katzen nach kastration raus lassen. Wir füttern ihr bereits das seniorenfutter, aber das ändert nichts. Ihr wurde dann blut abgenommen.

Katze Erbricht Und Ist Apathisch.


Meine katze ist 5 jahre alt und wurde letzte woche dienstag kastriert. Ich habe anfangs vermutet, dass sie katzenhaare rauswürgen möchte und es nicht schafft, aber nachdem, dass nun schon. Beitrag von maggy_2007 » 18.08.2010 11:12.


Comments

Popular Posts